Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 01:39

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Copyrigth-Beachtung
#1BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 21:07 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7187
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 404
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch nochmals darauf hinweisen, das Copyrigth zu beachten.
Wenn ihr Texte aus dem Netz oder von anderen Seiten hier reinsetzt, gebt bitte die Quelle an (setzt am besten den Link zur Seite als Quellenangabe drunter). Und achtet darauf, ob es auch erlaubt ist, die Texte zu kopieren. Dies gilt für alles, was ihr nicht selber verfasst habt. Und natürlich auch bei Bildern, die nicht von euch selber fotografiert wurden, ist das ganz wichtig!

Es kann für euch und auch für mich ganz böse Ärger geben bei Urheberrechtsverletzungen und Strafen im vierstelligen Bereich und höher sind keine Seltenheit. Es ist also in eurem Interesse, dies zu beachten.

Sollte das Team in Zukunft Beiträge ohne Quellenangabe finden, werden diese kommentarlos gelöscht.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#2BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 08:09 

Highscores: 604
werde ich in zukunft mehr drauf achten.

besonders bei bildern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#3BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 09:23 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8858
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 719
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Anlass dass du gerade jetzt darauf hinweist?? Steffi?? Finde nämlich viele Texte die sie die letzten Tage geschrieben hat, könnten irgendwo herausgenommen sein. Kann mich irren glaub es aber nicht :r4:

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#4BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 10:44 

Highscores: 604
rebus hat geschrieben:
Anlass dass du gerade jetzt darauf hinweist?? Steffi?? Finde nämlich viele Texte die sie die letzten Tage geschrieben hat, könnten irgendwo herausgenommen sein. Kann mich irren glaub es aber nicht :r4:


Ja. Anlass ist Steffi :d060: Habe aber das mit dem Copyright - Dingenskirchen nachgeholt. Ich habe Texte von anderen HP`s hier eingestellt, ist ja auch kein Verbrechen, sie waren nicht copyright geschützt, also darf man sie, unter Beachtung der Quellenangabe, kopieren und woanders rein setzen! :a040: Ich fand die Sachen halt so interessant, dass ich sie euch zeigen wollte. Aber einige sind auch von mir selber! :r8: :lo1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#5BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 15:44 

Highscores: 604
das ist ja auch nicht schlimm steffi.

deine beiträge waren ja auch interressant.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#6BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 16:07 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7187
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 404
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Es ist ja auch kein Problem, Sachen von anderen Seiten (sofern erlaubt) zu kopieren und hier einzustellen. Wichtig ist eben nur die Quellenangabe.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#7BeitragVerfasst: 17. Mär 2010, 18:03 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8858
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 719
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
@ Steffi das mach ich doch auch so, denke auch nicht immer daran zu erwähnen wo ich es herhabe. aber gut wenn Conny uns daran erinnert. Weil es kann Probleme geben. Habe ich selber in einem andern Forum erlebt. Da hatte jemand ein Bild von einem Mitgliedshund, das er so toll fand, reingestzt und der besitzer des Hundes fand es garnicht gut und es gabe einen Heidenstreit dort.

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#8BeitragVerfasst: 25. Feb 2011, 23:05 

Highscores: 604
hallo leute :1r5:
ich hab doch meinen pfähler behoben und pass jetzt auch besser aufes tut mir wirklich leid das das pasiert ist


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#9BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 07:57 

Highscores: 604
@bine54;

das war ja auch nicht auf dich gemünzt.

schau mal auf das datum wann es geschrieben wurde.

diese beiträge wurden im märz 2010 geschrieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#10BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 09:12 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8858
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 719
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
ja Biene das galt nun garnicht dir :r8: Ausserdem es gilt eben allgemein

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Copyrigth-Beachtung
#11BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 20:10 

Highscores: 604
oh ich hab nicht aufs datum wie wäre es denn ihr kenzelt das alte jahr mal mitten dicken srich vieleicht, ich kann halt schlecht kicken :1r5:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker