Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Junger JR in Lübeck zugelaufen
#1BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 13:24 

Highscores: 604
Ich habe mich hier angemeldet, da ich gerade erfahren habe, dass einem Freund ein JR zugelaufen ist.

Ich selbst habe "nur" eine Glatthaarfox Hündin unschuldig

Also

meine Freundin hat mir gerade am Telefon erzählt, dass ihrem Freund heute Morgen/Vomittag ein Jack Russel zugelaufen ist.

Ca 6 - 9 Monate alt
Hündin
Anscheinend nicht gechipt/tätowiert?!?!
Kein Halsband
Fundort Lübeck

Habe im Augenblick keine weiteren Infos, da ich den Freund momentan nicht erreichen kann.

Da ich in der Rüsselforenwelt nicht so aktiv bin, könnte diese Info evtl von jemandem verteilt werden???

Ich werde hier immer wieder reinschauen - wenn ich neue Info habe, melde ich mich.

LG
Katinka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junger JR in Lübeck zugelaufen
#2BeitragVerfasst: 23. Sep 2009, 11:43 

Highscores: 604
So, nachdem ich längere Zeit Probleme mit meinem Provider hatte (bzw. Compiprobleme plus wackeliger Provider) jetzt endlich hier auch die Entwarnung.

Also, die 6-9 Monate alte JR Hündin war eine

15 Wochen alte Glatthaarfoxterrier Hündin namens Emma.

Soviel zu Informationen, die über mehrerer Leute (von denen die meisten KEINE Hundehalter- kenner sind :d060: ) laufen.

Emma war knapp 2 Tage nach aufffinden wieder bei ihrer Familie.

Vielen Dank und viele Grüße

katinka


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker