Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: JR zugelaufen in Gladbeck
#1BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 14:52 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7187
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 404
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Hund zugelaufen, Familie wird gesucht!

Mir ist heute, am 5.6.2009, am späten Nachmittag ein junger dreifarbiger Jacky zugelaufen. Er ist schätzungsweise zwischen 1 und 4 Jahren alt und weder gechippt noch tätowiert. Aufgegabelt habe ich ihn im Marie- Curie- Weg in 45964 Gladbeck.

Eine Abfrage bei Polizei, Feuerwehr, Tasso und umliegenden Tierheimen blieb ohne Erfolg. Das kleine Kerlchen scheint niemand zu vermissen L

Er ist ein ganz lieber und anhänglicher Hund, der alle Grundkommandos kennt. Ich hoffe sehr, dass wir seine Besitzer wiederfinden können. Wir wollen doch mal nicht hoffen, dass der kleine Kerl ausgesetzt wurde. Da in NRW nun die Sommerferien begonnen haben, liegt diese Vermutung leider nahe.

Er wird nun erstmal in einer Pflegestelle in Gladbeck untergebracht, bis man mehr über ihn weiss. Hier brauchen wir aber Hilfe.

Wer kennt diesen Hund? Wer weiss etwas über ihn?

Kontakt:

Silvio Fuchs

http://www.herzblut-fuer-katzen.de.tl

E-Mail: herzblut@habmalnefrage.de

Telefon: 0176 – 240 745 94


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JR zugelaufen in Gladbeck
#2BeitragVerfasst: 8. Jul 2009, 19:42 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7187
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 404
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Entwarnung: Entlaufener Jacky ist wieder zu Hause!



Vielen Dank für das Rumjagen des kleinen Ferdi, der mir zugelaufen ist. Das Kerlchen ist wieder heil und gesund in seinem zu Hause angekommen.



Ich habe mich gehörig verschätzt. Der Kleine ist bereits 7 Jahre alt. Und wie sich rausstellte nicht rüdenfest und katzenunverträglich. Aber ansonsten ein ganz bezauberndes Hundetier.

Vielen Dank an alle für eure Hilfe!

Liebe Grüsse,

Silvio Fuchs
www.herzblut-fuer-katzen.de.tl

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker