Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jack-Russell-Rüden Rusty
#1BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 17:58 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7188
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Hallo,

wir suchen noch immer dringend ein neues Zuhause für unseren Jack-Russell-Rüden Rusty. Er ist jetzt im Mai 7 Jahr alt geworden und ist unkastriert (was der neue Besitzer aber ändern könnte und vielleicht auch sollte).

Er ist ein ganz lieber, verschmuster Kerl, hat sich aber leider in den letzten Jahren in zwei Punkten zu einem kleinen "Problemhund" entwickelt.

1. ist er gegenüber anderen Rüden meist aggressiv vor allem, wenn diese nicht kastriert sind, daher kann er überhaupt nicht mehr von der Leine gelassen werden und dadurch fehlt ihm natürlich auch die nötige Bewegung und die Möglichkeit, sich richtig auspowern und austoben zu können.

2. kann er schlecht alleine zu Hause bleiben. Lassen wir ihn allein zuhaus, bellt und jault er solange, bis wir wieder da sind. Lässt man ihn allerdings im Auto warten, so bleibt er dort friedlich sitzen, was aber - vor allem im Sommer - keine Dauerlösung ist.

Bis auf diese beiden Macken ist Rusty total umgänglich, lieb und verschmust. Fremden begegnet er freundlich, ist stubenrein, sehr kinderlieb und ordnet sich gut im Menschen-Rudel ein.

Meine Frau ist jetzt mit dem dritten Kind schwanger und mit dem Hund total überfordert. Ich bin mittlerweile selbstständig und jeden Tag bis zu 12 Stunden aus dem Haus und kann Rusty leider nicht mit auf die Arbeit nehmen.

Deshalb haben wir uns jetzt schweren Herzens dazu entschieden ihn abzugeben und weil wir ihn nicht ins Tierheim geben wollen, versuchen wir es nun nochmal auf diesem Wege. Da sich aber bei der letzten Rundmail leider niemand gemeldet hat, der Interesse an Rusty hätte, rückt der Weg ins Tierheim leider immer näher. Es geht einfach nicht anders... :-(

Wir hoffen, dass wir ein liebevolles Herrchen oder Frauchen für unseren Hund finden, der die Ahnung, die Geduld und die nötige Zeit hat, ihm seine „Macken“ wieder abzutrainieren und evtl. mit ihm in eine Hundeschule zu gehen. Ich bin mir sicher, dass man das mit Geduld, Liebe und Zeit wieder hinbekommt.

Fotos sind im Anhang.

Bei Interesse bitte melden bei:

Andrea Kollmann aus Meschede (Hochsauerlandkreis), Tel. 0160 / 972 4444 0


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jack-Russell-Rüden Rusty
#2BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 18:23 

Highscores: 603
oh man,erst dachte ich du willst deinen rusty weggeben.


der kleine kerl sieht aber super süß aus.

ich drücke ihm ganz feste die daumen,das er ein schönes zu hause bekommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jack-Russell-Rüden Rusty
#3BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 19:17 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7188
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Mäggi hat geschrieben:
oh man,erst dachte ich du willst deinen rusty weggeben. .


:1r4: :1r4: :1r4: niemals nicht nie würd ich sie weggeben. Aber stimmt schon den Gedanken könnte man haben durch den gleichen Namen

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jack-Russell-Rüden Rusty
#4BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 21:46 

Highscores: 603
Sie ja ja wirklich eine süsse Maus :lo1 ,ich hoffe und drücke dir die daumen das du ein liebes volles zu hause für sie findest.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jack-Russell-Rüden Rusty
#5BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 22:00 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8864
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 720
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Mann ich könnt heulen, die Reaktonen die der Hund zeigt, naha ist eben wenn die Führung fehlt und Hund muss selber bestimmen dann gehts eben so aus :1r2: Und hat man nicht die Zeit ,,, ach bin nur bisschen sauer weil ein Hund wieder bezahlene muss. :1r3:

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker