Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Engel sucht ein Zuhause
#1BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
1.Hundename: Sharky
Hundegeburtstag: 25. Jun 2007
Hallo an alle,

Sharky 3 Jahre alt sucht einen neuen Wirkungskreis. Ich hoffe ich finde jemanden auf diesem Wege für ihn.

Ich habe ihn letztes Jahr im Juni für 3 Wochen in Pflege genommen und seitdem lebt er bei mir und meiner Familie... er wurde nicht mehr abgeholt. Ich dachte mir gut dann kriegst du hier deinen Platz, mein Mann war und ist nach wie vor nicht wirklich begeistert. Der kleine Wurm steht leider zwischen mir und meinem Mann, es tut mir unendlich leid für ihn da er wirklich ein ganz süßer, lieber kleiner Rabauke ist. Nur leider leidet meine Ehe und ich sehe keinen Ausweg aus diesen hier. Ich habe unendlich viel Spaß mit ihm er ist lernbegeistert (hatte leider in der 1.Familie keine Erziehung), aber ich arbeite dran. Er ist nicht perfekt nutzt gerne Gelegenheiten aus ^^ aber das ist nun mal der Terrier. Er ist kinderlieb und ist sehr aufgeschlossen anderen Hunden gegenüber, braucht aber noch Erziehung. Das abrufen an der Schleppleine klappt inzwischen ganz gut und das absitzen an Strassen, aber es geht mit 3 Jahren eben nicht ganz so schnell wie mit einem Welpen. Aber das denke ich muss ich hier auch nicht erzählen da sich hier ja fachkundige Hundehalter befinden.
Ja ihr lieben ich sitze hier nun mit Tränen in den Augen und hoffe hier findet sich jemand der mir hilft.
Versteht mich bitte auch nicht falsch ich will hier nix erzählen mit "plötzlicher allergie hund muss weg" sondern ich will ehrlich sein, es geht einfach nicht sonst bin ich bald alleine und mir geht meine Ehe vor. Steinigt mich nicht deswegen.

Liebe Grüße Silke

Eckdaten:
Sharky 3 Jahre (Juni wird er 4)
kommt aus Bremen
lieb, verspielt, Raubauke :)
Er ist nicht faul und bekommt momentan am Tag 3-4 Std Auslauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#2BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 16:45 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8853
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 717
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Ach das finde ich sehr schade, du hast dir doch soviel Mühe und Gedanken um deinen Hund gemacht und so schön mit ihm gearbeitet. Es tut mir leid, dass du dich gegen ihn entscheiden musst. Aber ich hab aus deinen Texten verstanden, dass es er nicht ganz leicht zu erziehen ist und viel Zeit braucht. Tja leider sind die Männer da sehr gefühllos. Kann verstehen wie dir zu Mute ist.
hier bei http://www.jack-russel-in-not.de/ kann man dir vielleicht raten.
Hoffe du hast auf alle Fälle genug Zeit, damit du wirklich ein richtiges Zuhause für ihn findest. Er hat ja einiges mitgemacht.

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#3BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
1.Hundename: Sharky
Hundegeburtstag: 25. Jun 2007
Ja es fällt mir sehr schwer und ich lasse mir genug Zeit bei der Wahl und wenn mir jemand nicht zusagt dann gebe ich ihn auch nicht her. Er hat genug durchgemacht und es ist ein Wunder das er sooo lieb geblieben ist, noch mehr qual würde ich nicht ertragen für ihn. Ich erziehe bis ich jemand finde weiter und vielleicht habe ich ja glück das ich jemand tolles finde und ihn abgeben kann. Und er dann ein endgültig schönes Leben haben kann.

Danke für deinen Tipp.

Die traurige Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#4BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 804
Geschlecht: männlich
Highscores: 88
1.Hundename: Timmy
Hundegeburtstag: 18. Jan 2010
Ich verstehe echt deinen Mann nicht. Er muß doch merken, wie sehr du an dem Hund hängst. Für den Hund tut es mir leid, dann zweimal weggegeben zu werden. Ich glaube auch nicht, dass du es so einfach wegsteckst. Im Moment schon, deine Ehe geht vor, aber der Kleine wird dir dann total fehlen. Ich könnte mich nicht von Timmy trennen.

Wo wohnst du denn?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#5BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
1.Hundename: Sharky
Hundegeburtstag: 25. Jun 2007
Ich habe nur 2 Möglichkeiten entweder Mann oder Hund so hart wie es klingt.
Bewusst einen Hund hätten wir nicht genommen, da ich meinen Mann ja kenne und weiss er will und wollte nie einen haben nun wurde er einfach nicht mehr abgeholt und ich habe es nicht übers Herz gebracht den Süßen Wutz ins Tierheim zu bringen, aber dieses ewige Nörgeln und meckeln halte ich einfach nicht mehr aus und er wird sich da auch nie ändern auch wenn ich es insgeheim gehofft hatte.
Und leider muss ich sagen ist mir in diesem Punkt die Ehe ein wenig wichtiger.

Ich komme aus Bremen bin aber auch bereit Spritkosten zu zahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#6BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 99
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Mylo
Hundegeburtstag: 11. Jun 2007
Oh gott!! Der arme-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#7BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 804
Geschlecht: männlich
Highscores: 88
1.Hundename: Timmy
Hundegeburtstag: 18. Jan 2010
Trotzdem kann ich das nicht verstehen, dass dein Mann dir so "die Pistole auf die Brust setzt", entweder Hund oder Ehe. Das kann für mich keine "große Liebe" sein.

Sorry, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin, aber wenn ich meinen Partner liebe, dann stelle ich ihn nicht vor so eine Entscheidung. Das ist meine Meinung, zumal du den kleinen Kerl ja gerne hast und ihn behalten würdest.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#8BeitragVerfasst: 22. Apr 2011, 18:12 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8853
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 717
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Hallo wie ist es weitergegangen, hast du eine Familie gefunden?

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#9BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Soltau i.d Nordheide
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Josie
2.Hundename: Nanny
Hundegeburtstag: 5. Mär 2001
Zweithundgeburtstag: 1. Nov 2010
Kerstin21 hat geschrieben:
Trotzdem kann ich das nicht verstehen, dass dein Mann dir so "die Pistole auf die Brust setzt", entweder Hund oder Ehe. Das kann für mich keine "große Liebe" sein.

Sorry, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin, aber wenn ich meinen Partner liebe, dann stelle ich ihn nicht vor so eine Entscheidung. Das ist meine Meinung, zumal du den kleinen Kerl ja gerne hast und ihn behalten würdest.


Das ist doch völliger Unsinn was du da schreibst! Was hat die Liebe zu seiner Frau mit der Abneigung gegen Hunde zu tun?? Er hat ja scheinbar schon immer dazu gestanden, keinen Hund haben zu wollen!
Ich mag z.B. keine Katzen und würde auch nie mit einer einverstanden sein nur weil mein Mann eine will. Deshalb liebe ich ihn aber trotzdem vom ganzen Herzen.
Nur weil man keinen Hund haben will - auch keinen Hunde der zufällig bei einem gelandet ist, heisst das noch lange nicht das man seine Frau nicht liebt! SIE wusste das er keinen Hund will und hat ihn trotzdem geheiratet, sie hatte halt nur gehofft, er würde seine Meinung ändern - das war ein Irrtum, hat aber nichts mit nicht vorhandener Liebe zu tun! Das ist meine Meinung!

_________________
Es gibt keine hässlichen Hunde, nur blinde Menschen, die die wahre Schönheit nicht erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#10BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 804
Geschlecht: männlich
Highscores: 88
1.Hundename: Timmy
Hundegeburtstag: 18. Jan 2010
Siehst du, so hat halt Jeder seine Meinung.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel sucht ein Zuhause
#11BeitragVerfasst: 30. Apr 2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Soltau i.d Nordheide
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Josie
2.Hundename: Nanny
Hundegeburtstag: 5. Mär 2001
Zweithundgeburtstag: 1. Nov 2010
...........und das ist auch gut so! :r4:

_________________
Es gibt keine hässlichen Hunde, nur blinde Menschen, die die wahre Schönheit nicht erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker