Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Phil, der 10 jährige Jack Russel Terrier
#1BeitragVerfasst: 25. Feb 2009, 12:30 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7187
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 405
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
[b]Phil, der 10 jährige Jack Russel Terrier[/b]

Freundlicher, älterer, gepflegter Herr, sehr lebendig und quietschfidel sucht treues, liebevolles „Frauchen“ mit viel Zeit für gemeinsame Stunden und Unternehmungen.
Einsame Spaziergänge in der freien Natur gehören mit mir an deiner Seite nun der Vergangenheit an! Bewegungsfreude und eine gewisse Neugierde Neues zu entdecken sind mir trotz meines Alters eigen. Aber ich liebe auch die ruhigen Momente des Lebens. Kuscheleinheiten am Endes des Tages auf einem weichgepolsterten Sofa stellen aufgrund meines anhänglichen, verschmusten Wesens eine Selbstverständlichkeit für mich dar!
Wenn du also noch auf der Suche nach einem treuen Freund und Wegbegleiter bist, dann zögere nicht mich anzurufen!
Kinder sind kein Hindernis! Frauen, die gut Kochen können werden allerdings bevorzugt.

Phil, der 10 jährige Jack Russel Terrier muss aufgrund beruflicher Veränderung seines Frauchens abgegeben werden und sucht nun ein zuverlässiges Heim, in dem er noch viele schöne Jahre bleiben kann. Er ist ein gesunder und anhänglicher kleiner Kerl. Bitte melden Sie sich unter:

S. Hager, 08846- 9 13 999.



BildBild

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 25. Feb 2009, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 3809
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Benji
2.Hundename: Bonny
Hundegeburtstag: 3. Jan 2003
Zweithundgeburtstag: 3. Feb 2003
och der arme nach so vielen jahren in ein neues zu Hause wie blöd

_________________
der Hund ist mir im Sturme Treu der Mensch nicht mal im winde


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 25. Feb 2009, 20:09 

Highscores: 604
ja claudia,das finde ich auch voll beknackt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 26. Feb 2009, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 2493
Wohnort: Riegelsberg, Saarland
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Balou
Hundegeburtstag: 18. Nov 2005
Und ich schließe mich auch an, hab ich ja schon öfter geäußert, dass ich so etwas nicht verstehen kann!!! Und auch nicht will!!!
Es gäbe für mich keine Wohnung, keinen Job, kein gar nix, was mich daran hindern könnte Balou zu behalten!!! :roll: :evil:

_________________
Liebe Grüße
TiNa + Balou


Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurücklässt..

Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen..


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 27. Feb 2009, 18:33 

Highscores: 604
Oh man, ich hätte Lust dem die Möglichkeit zu bieten sich seine Krallen ablaufen zu können.
10 Jahre - wäre ja toll für meinen Yoshi, ein erfahrener Kerl mit noch viel Lebenslust...
Aber nein, ich sollte noch warten! *soifz*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 27. Feb 2009, 18:40 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8853
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 717
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Mann o Mann das muss eine harte Entscheidung sein, aber ich könnt das nicht nee nicht nach 10 ahren, nee nicht mal nach einem Jahr. Bin vielleicht zu Gefühl....

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker