Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 18:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 18:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 10:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 10:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rocky aus Norderstedt sucht ein neues Zuhause
#1BeitragVerfasst: 8. Apr 2009, 22:13 

Highscores: 595
Hallo ihr Lieben,

ich mische mich mal ungebeten in ein Hundeschicksal ein, vielleicht kann jemand helfen.

Ich erhielt heute (08.04.09 - ca. 17:00 Uhr ) einen Anruf von einer Dame aus Norderstedt bei Hamburg, die ihren Jack Russell Terrier abgeben mu!

Ganz dringend wird fr den kleinen Rden ein neues Zuhause gesucht!

Er ist erst 6 Monate alt, stubenrein, gechipt, geimpft und an Kinder gewhnt.

Seine Erziehung soll gut sein, er luft artig an der Leine und ist lt. ihrer Aussage ein lieber Kerl.

Ich bekam leider keine Mglichkeit ihn zu sehen, er sollte noch heute Abend abgegeben werden.

Wer Interesse hat oder eine Lsung wei, ich wrde eine Verbindung herstellen.
Rocky ist wahrscheinlich noch heute Abend in ein Tierheim gekommen.

Bin ber PN erreichbar.

Liebe Gre,
Inga


Zuletzt geändert von Kalte_Schnauze am 9. Apr 2009, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 09:40 

Highscores: 595
am 7.7.09 hast den anruf bekommen?

hast dich bestimmt vertippt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 2493
Wohnort: Riegelsberg, Saarland
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Balou
Hundegeburtstag: 18. Nov 2005
Ich finde solche Schicksale immer so traurig... kaum vorstellbar fr mich... wrde am liebstem J E D E M helfen... !? :'(

_________________
Liebe Grüße
TiNa + Balou


Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurücklässt..

Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen..


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 18:34 

Highscores: 595
Ich wrde auch gerne jedem helfen, aber dann htte ich soooooooo viele Hunde und knnte ihnen auch nicht mehr gerecht werden. :(

Es ist immer traurig wenn jemand sein Tier abgeben muss, aus welchen Grnden auch immer!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 19:46 

Highscores: 595
[quote="genipik"]am 7.7.09 hast den anruf bekommen?

hast dich bestimmt vertippt.[/quote]

:roll: Trlich... habs verbessert, Danke dir! :-D


Ja, fragt mich mal wie ich mich gestern fhlte aber bei aller Liebe zum Tier, ich will nicht als Sammler enden, da ist keinem Tier mit geholfen.
Hilfe ist ja schon, wenn man es Publik macht und sich dann da durch evtl. etwas ergibt.
Der Beweggrund der zur Abgabe fhrt ist sehr schlimm und ich konnte gestern kaum mehr abschalten und hab mir viele Gedanken gemacht... :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 21:30 

Highscores: 595
Aber muss es denn sooo schnell gehen ???
Morgens anrufen und abends soller schon ins Tierheim ? :(
...und kein Verwandter oder Bekannter der sich kmmern knnte,
bis der richtige neue Besitzer gefunden ist ???? :(

Liebe Gre
von einer nachdenklichen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 00:01 

Highscores: 595
[quote="Jacky-Fan"]Aber muss es denn sooo schnell gehen ???
Morgens anrufen und abends soller schon ins Tierheim ? :(
...und kein Verwandter oder Bekannter der sich kmmern knnte,
bis der richtige neue Besitzer gefunden ist ???? :(

Liebe Gre
von einer nachdenklichen[/quote]

Ich kenne sie nicht, sie sagte nur, dass sie schon lnger nach einem neuen Zuhause suchten aber kein Erfolg hatten.
Ich hatte mich als bergangslsung angeboten, quasi als Pflegestelle aber das wollte sie nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 10. Apr 2009, 21:36 

Highscores: 595
Das verstehe ich nicht !
Wie kann man ein Tierheim einer super Pflegestelle vorziehen ??????

Liebe Gre


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 16. Apr 2009, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 2493
Wohnort: Riegelsberg, Saarland
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Balou
Hundegeburtstag: 18. Nov 2005
Hmm, komische Situation... das stimmt... aber der Arme Kleine - tut mir halt echt immer weh so etwas! Wenn ich mir vorstelle Balou wrde mich und meinen Freund jetzt pltzlich verlieren - das wre die Hlle fr ihn! Obwohl meine Eltern sich direkt um ihn kmmern wrden... aber Horrorvorstellung :shocked: !

_________________
Liebe Grüße
TiNa + Balou


Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurücklässt..

Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen..


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker