Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

User Information
Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HILFE - die ukrainische Regierung will 100.000 Hunde und Kat
#1BeitragVerfasst: 22. Okt 2009, 18:30 
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm

Highscores: 719
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Diesen Aufruf habe ich aus einem anderen Forum. Finde es natürlich absolut unmenschlich Tiere auf die Art und Weise zu entsorgen :1r3: . Fürchte nur hier brauchts was ganz anderes und dazu ist dieses Land noch nicht im Stande. Möchte es euch nicht vorenthalten, auch ich habe unterschrieben.

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Retten Sie mit uns Tierleben

Massenmord für die Fußball-EM 2012: 100.000 Katzen und Hunde werden in ukrainischen Großstädten wie Kiew (1056 Kilometer von Wien entfernt) von „Säuberungsteams“ totgefahren oder erschlagen. Stoppen Sie mit „Heute“ die Tierquälerei: Wir sammeln Protest-Unterschriften, die wir dann der ukrainischen Regierung übergeben.

Sie haben kaum etwas zu fressen, kein Dach über dem Kopf – und jetzt sollen sie auch noch qualvoll getötet werden: Bevor in drei Jahren die Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine stattfindet, werden die Städte auf Hochglanz poliert.

Streunende Hunde oder Katzen haben keinen Platz. Deshalb lässt die Verwaltung jetzt alle besitzerlosen Vierbeiner ermorden. Die Vorgangsweise ist herzlos: Beamte überfahren gezielt Katzen oder sammeln die Tiere ein, um sie dann in Lagern brutal zu töten.

Schweizer Tierschützer handeln bereits vorbildlich: Sie haben eine Petition mit 3500 Unterschriften gesammelt, um die Ukraine unter Druck zu setzen. Bitte helfen auch Sie mit, dass die Massenvernichtung herrenloser Tiere in der Ukraine für die Europameisterschaft 2012 gestoppt wird: Wir haben eine Online-Petition ins Leben gerufen, in der wir die Regierung der Ukraine auffordern, den grausamen Morden ein Ende zu bereiten. Unterschreiben auch Sie im Internet auf http://www.heute.at und erzählen Sie bitte von unserer Rettungsaktion auch Ihren Freunden und Ihrer Familie. Denn jede einzelne Unterschrift zählt – und kann helfen, ein Tierleben zu retten.

HIER KÖNNT IHR HELFEN - bitte weiterleiten!!!!
http://www.heute.at/news/welt/Retten-Si ... 414,137149

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: HILFE - die ukrainische Regierung will 100.000 Hunde und Kat
#2BeitragVerfasst: 30. Jun 2010, 22:52 

Highscores: 604
Hallo an allen!!!! Ich bin auch dagegen das die Hunde und Katzen so brutal umgebracht werden! :1r3: Aber ich weiss auch das die Regierung gutes damit erreichen will. ich weiss das diese Hunde und Katzen alle ohne Impfungen sind,das Tollwut steht hier auf ersten Platz! wenn man in Ukraine ist,dann muss man richtig aufpassen das man solche Hunden und Katzen nicht nah kommt,die sind einfach GEFÄHRLICH! wenn ein Hund Hunger hat kann auch ein Mensch eingreifen! Als Kind wurde ich von so ein Hund gebissen,ein Verwandter von uns wurde nur gekratzt von einem kleinem Hund und ist danach gestorben von Tollwut.Das ist kein Spass mit straßenHunden und Katzen! Die vermehren sich wie sie wollen.Ein 8 jähriges Junge wurde aufgefressen von 15 strassenHunden und das ist 2-3 Monaten her! Man kann so viel Unterschriften einsammeln wie man will,aber wenn die Regierung entscheidet sich dafür können wir auch nichts tun :1r5: Tut mir Leid wenn ich jemandem verletzt damit habe aber das ist die wahrheit
:1r5: :1r5: :1r5:

Betreff des Beitrags: Re: HILFE - die ukrainische Regierung will 100.000 Hunde und Kat
#3BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 05:44 

Highscores: 604
du mußt dich doch nicht entschuldigen.

das ist deine meinung.

ich bin etwas zwiegespalten.

auf der einen seite tun mir die tiere schon leid.

aber auf der andrern seite frage ich mich,ob es nicht besser für solche tiere ist.

denn was für alternativen haben solche tiere denn?

nichts zu fressen,vermehren sich unkontrolliert,

werden krank und quälen sich dann.

schade ist zwar,das es zur em sein muß,

und das man so brutal töten muß.

#4BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 09:29 
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm

Highscores: 719
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Hallo Irena deshalb hab ich ja auch so
"Finde es natürlich absolut unmenschlich Tiere auf die Art und Weise zu entsorgen . Fürchte nur hier brauchts was ganz anderes und dazu ist dieses Land noch nicht im Stande. Möchte es euch nicht vorenthalten, auch ich habe unterschrieben."
geschrieben. Denn ich verstehe ja dass das ein Problem ist. Man könnte doch nur wünschen dass da mehr getan wird als nur einsammeln und töten.

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde