Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 18:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 18:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 10:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 10:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Patenschaften für den Gnadenhof UKT
#1BeitragVerfasst: 6. Feb 2008, 17:03 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Hallo liebe Fori´s,

unser Partnerforum Unsere kleine Tierfarm ist nicht nur ein virtueller Gnadenhof, zu diesem Forum gehört ein realer Hof in Schleswig Holstein.
Dieser wird von den Betreibern Peddi und Micha (von uns liebevoll unsere Jungs genannt) bewirtschaftet, im Moment sind ca 70 Tiere immer mal plus minus aber in der Regel sind es immer sehr viele.
Angefangen von Meerschweinchen, Papageien bis zu Hunden, Katzen, Enten, Gänse, Pony, Esel und anderen Tieren.

Nur leider fehlt es an allen Ecken und Kanten und die Beiden versuchen jeden Monat den riesigen Berg zu bewältigen.
Es gibt die Möglichkeit, Patenschaften für eins der Tiere zu übernehmen, aber in der Zeit wo alle wenig Geld haben hilft das auch immer nur ganz kleine Schritte zu gehen. Diese Kraft die die Beiden jeden Tag aufbringen gehört mein ganzer Respekt denn der Kampf ist jeden Tag schwer und sie würden nie betteln um weiterzumachen
Nein im Gegenteil sie versuchen selbst an ihren Nahrungsmittel zu Sparen um den Tieren das Leben schön zu machen
Denn diese haben meist eine sehr schwere Vergangenheit die sie durch viel Liebe vergessen sollen. Sie werden nicht weitervermittelt, sondern dürfen dort auf dem Hof für den Rest ihres Lebens Liebe und Geborgenheit erfahren.
Nur von Liebe werden sie leider nicht satt.

Jede Spende in welcher Art auch immer würd uns helfen also wenn jemand ein Herz für einen kleinen Gnadenhof hat dann bitte melden . Oder eine Patenschaft für ein Tier übernehmen und auf diese Weise einen Geschöpf helfen der die Welt nicht immer als gute Welt kennengelernt hat.

Wir garantieren das alle Spenden zum Wohle der Tiere genutzt werden.

Ich habe den Hof und die beiden Betreiber persönlich kennenlernen dürfen und kann euch nur bestätigen, das dort alles zum Wohle der Tiere getan wird. Ich selber habe auch eine Patenschaft für den kleinen Victor übernommen.

Eine Patenschaft für eins der Tiere ist schon ab monatlich 5 Euro möglich (natürlich kanns auch mehr sein, das ist jedem selber überlassen). Ich denke mal, diese Summe tut keinem sehr weh, aber ihr helft damit einem der armen Tiere dort auf dem Hof!

LG Conny

Hier geht es zu der Hp vom Gnadenhof...

http://www.repage5.de/member/ukfgnadenhof/

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker