Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Boxermädchen vermisst
#1BeitragVerfasst: 26. Okt 2007, 11:21 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7187
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 404
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Hallo zusammen,

ich bitte im Namen einer Freundin um Hilfe. Sie vermisst ihr kleines Boxermädchen Aura.

Folgendes zur Geschichte.
Letztes Jahr hat ihre Boxerdam Kira 5 gesunde Boxerbabys zur Welt gebracht, Aura wurde am 28. 01. 07 an einen M. K. abgegeben, er wollte den Hund für seinen noch nicht volljährigen Sohn haben, gegen Schutzvertrag, in dem veeinbart wurde, das Umzüge in eine andere Wohnung angezeigt werden müssen. Nach 4 Wochen hat meine Freundin das letzte Mal von ihr gehört, als der Sohn wegen der Wurmkur fragen wollte.

Seitdem hat sie nix mehr von Aura gehört. Auch die Vertrauensperson, die als Patin von Aura diente, kann nix über den Verbleib von Aura sagen, weil sie den Hund an der angegebenen Adresse in Bergheim/Köln nie angetroffen hat. Zudem wirkt alles etwas seltsam, weil Herr K. wohl angegeben hatte er seih gerade in ein schönes geräumiges Haus mit großem Garten gezogen. Die Adresse führte aber zu zwei Wohnblöcken mit je 60 Wohnparteien. Das alles hat die Vertrauensperson bereits recherchieren können. Außerdem wurde die Postleitzahl 50735 angegeben, die aber wohl direkt für Köln ist. Auch Anwohner, die dort jahrelang wohnen, konnten nie über einen Boxer berichten, der dort jemals gewesen sein soll, weil in den Häusern wohl nur Hunde bis 40 cm Rückenhöhe gehalten werden dürfen.

Meine Freundin macht sich ganz fürchterliche Sorgen, das Aura etwas passiert sein könnte, oder es ihr nicht gut geht. Zu allen anderen Welpenübernehmern hat sie regen Kontakt, nur von Aura hat sie nix mehr gehört. Aura wird diesen Monat 1 Jahr alt, und hat eine extrem kurze Schnauze, Atemgeräusche sind deutlich hörbar. Wer mehr Informationen braucht, ich habe eine Kopie des Schutzvertrages vorliegen und darf diese auch rausgeben, wenn benötigt.

Vielleicht kennt jemand aus Köln einen M. K. und kann etwas über Auras Verbleib sagen, vielleicht könnt ihr diese Mail auch einfach mal an so viele verteilen wie möglich. Sollte irgendetwas durchsickern, und seih es auch der kleinste Hinweis so möge er sich bitte unter felis_frauchen@yahoo.de oder boxer_for_ever@yahoo.de melden.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker