Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 18:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 18:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 10:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 10:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chucko, herzkranker kleiner Jacky, sucht...
#1BeitragVerfasst: 10. Sep 2008, 10:24 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Unser kleiner Jack-Russel Terrier Chucko (geb. 04.00) wurde Anfang Juli 08 in unser Tierheim eingeliefert und wartet seitdem sehnsüchtig auf nette Menschen, die ihm wieder ein schönes Zuhause bieten wollen.

Chucko ist allen Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und würde auch gut in eine Familie mit vernünftigen Kindern reinpassen. Bei Artgenossen bevorzugt Chucko jedoch eindeutig das weibliche Geschlecht und andere Rüden werden von ihm ganz gerne "machomässig" angemacht.

Chucko spielt noch sehr gerne mit einem Bällchen und geniesst den Freilauf in unseren eingezäunten Ausläufen. Auf den Spaziegängen ist er ein angenehmer Begleiter an der Leine und bei konsequenter Führung verhält er sich auch ruhig, wenn ihm andere Rüden begegnen.

Chucko ist selbstverständlich stubenrein und könnte nach Eingewöhnung auch eine gewisse Zeit alleine Zuhause bleiben, ohne Unsinn anzustellen. Katzen und Kleintiere sollten lieber nicht in Chuckos neuer Familie sein...

Bei Chucko wurde ein Herzgeräusch, sowie ein vergrössertes Herz festgestellt, dadurch ermüdet er schneller als andere Hunde und sollte nicht mehr ganz so wild toben.Deswegen sollte er auch in ein ruhigeres Zuhause vermittelt werden, wo man auch kein Problem damit hat, Chucko täglich seine Herztablette zu verabreichen, die er natürlich mit Hilfe von Leberwurst brav schluckt...

Aufenthaltsort des Hundes:
Tierheim Gelsenkirchen (NRW)

Kontakt:
telefonisch direkt über das Tierheim(Öffnungszeiten): 0209 / 72241
oder vorab auch per E-Mail (cube@onlinehome.de) über mich(Ute) - Danke!
http://www.kampfschmuser-online.de/
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-

Bild

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker