Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 18:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 18:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 10:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 10:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jack Russel in Bochum sucht neues zu Hause
#1BeitragVerfasst: 30. Aug 2010, 09:43 

Highscores: 595
Der kleine Rambo (kastriert, 8 Jahre) kommt aus einer Scheidungsfamilie, die ihn wohl nicht sehr gut behandelt hat und weil ihn dann niemand mehr haben wollte ist er bei einer Pflegefamilie gelandet.

Daher hat er so seine Eigenarten, bei denen ein wenig Hundeerfahrung gar nicht so schlecht wäre.

Alleine bleiben findet er nicht so toll, mit einem Leckerchen lässt er sich aber ablenken so dass man ohne Getöse die Wohnung verlassen kann. Dann bleibt er eigentlich ruhig.

Seine neue Familie sollte auch mal die Stimme erheben können, damit er nicht als Rudelchef Jack Russel typisch die Richtung vorgibt und alles nach seiner Pfeife tanzt, wie ein kleiner Rambo das nun mal gern hätte.

Er akzeptiert es aber auch zügig, wenn er nicht so darf wie er möchte.

Rambo ist zwar kuschelig, bestimmt den Zeitpunkt dafür aber lieber selbst, möchte er seine Ruhe zeigt er das mit einem Grummeln.

Und so schläft er in der Wohnung ziemlich viel und ist dort ein sehr ruhiger Geselle, hin und wieder wird vielleicht mal nach einem Geräusch gebellt.


Das Schlafen im Bett liebt er und kuschelt sich dabei an seine neuen Vertrauten.

In einem Körbchen geht es natürlich auch, falls die neue Familie ihn nicht im Bett haben möchte.


Beim Autofahren ist er sehr ruhig, will aber im Auto nicht allein gelassen werden.


Wasser ist seine Leidenschaft und wenn man ihn schwimmen sieht bekommt man den Eindruck, dass er lieber als

Waschbär auf die Welt gekommen wäre. Da kann man schon die ein oder andere Stunde mit ihm verbringen.

Duschen findet er nicht super, läßt es aber problemlos über sich ergehen und freut sich dann auf die Mahlzeit danach.

Mit nicht kastrierten Rüden möchte er sich immer messen und da gibt es dann schon mal Ärger, welcher sich aber freilaufend immer harmlos regelt.

An der Leine nimmt man ihn einfach zügig an der Situation vorbei.

Mit Weibchen und kastrierten Rüden versteht er sich prima.

Vielleicht hat ja jemand einen Platz für ihn! Dann gern eine Nchricht per Mail an jan@beatstar.de

Viele Grüße

Jan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker