Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 18:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 18:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 10:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 10:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jack Russell Mix Jakomo sucht neues Zuhause
#1BeitragVerfasst: 4. Jun 2008, 21:00 

Highscores: 595
Hallo Forumsmitglieder,

in der Hoffnung hier unter Euch vielleicht eher ein neues Zuhause für einen unserer Schützlinge - den süßen Jakomo - zu finden, stelle ich dies mal für die Assisi Tierschutzengel Wyhl e.V. hier ein:

Jakomo, kleiner Jack-Russell-Terrier-Mix sucht seine Menschen!
Bild
Verhalten: Jakomo ist ein sehr anhänglicher kleiner Kerl. Er ist sehr aufmerksam, freut sich über Besuch, Gassi gehen und läuft sehr gerne neben dem Fahrrad. Er spielt leidenschaftlich gern Bällchen und „Tau ziehen“ und hat ruckzuck heraus, wie er ein Spielzeug drehen und wenden muss, um an das darin befindliche Futter zu kommen - denn er ist echt clever.

Stubenreinheit: 100 %

Leinenführigkeit: Da wäre noch etwas Übung sicher nicht verkehrt

Grundgehorsam: Jakomo hört sehr gut auf seinen Namen und kommt eigentlich immer wenn man ihn ruft, sowohl im Haus als auch im Garten. Außerdem kennt er „sitz“, „stop“ und (manchmal ) „platz“.

Alleinbleiben: Nach entsprechender Eingewöhnungszeit dürfte auch das für Jakomo kein Problem sein - anfangs weint er jedoch, wenn er ganz allein ist. Mit einem Hundekumpel zusammen ist das Alleinsein jedoch völlig problemlos.

Autofahren: Kein Problem, er sitzt dann in einer Gitterbox und sieht zum Fenster raus.

Ängste: Eine gewisse Unsicherheit zeigt sich bei Jakomo darin, dass er gelegentlich anfängt zu knurren, wenn er gestreichelt wird, jedoch ohne dabei zu schnappen oder aggressiv zu sein. Wenn man ihn dann in Ruhe lässt, kommt er wenig später an und sucht Körperkontakt.

Verhalten bei Kindern: Jedenfalls bei älteren Kindern problemlos, den 14jährigen Sohn des Pflegefrauchens liebt Jakomo heiß und innig.

Verhalten bei unbekannten Personen: Jakomo kann ohne Probleme in den Alltag integriert werden und (fast) überall mit hingenommen werden.

Fremdhunde: Mit Hunden im eigenen Haushalt versteht sich Jakomo bestens. Dagegen regt er sich beim Spazierengehen bisher meistens auf, wenn er auf andere Hunde trifft. Dies lässt sich mit etwas Geduld und Erfahrung jedoch sicher noch mit ihm zusammen in den Griff kriegen.

Katzen: Jakomo kennt Katzen in der Wohnung aus seinem früheren Zuhause. Draußen betrachtet er sie als Jagdobjekte.

Kleintiere: keine Erfahrung

Gesundheitszustand: Jakomo ist topfit und hat eine super Kondition!
Vorne rechts fehlt ihm eine Zehe, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Bewerberprofil: Für Jakomo wünschen wir uns ein Zuhause bei einer Einzelperson oder gern auch in einer Familie, die auf seine Liebe zur Bewegung und Kopfarbeit als typischem Jack-Russell-Terrier eingehen und dem kleinen Kerl viel Zuneigung und Zeit zu geben haben.

Jakomo befindet sich zurzeit in einer Pflegestelle in Frankfurt/Main.
Interesse an dem Süßen? Dann nichts wie ran an die Tasten und eine PN oder Mail an mich, Ihr erhaltet dann direkt unser Bewerbungsformular.... karin.bongards ät assisi-tierschutzengel.de

wir freuen uns!
Bild
Bild
Bild

Herzliche Grüsse von Karin mit Elli (eine süße Segugio-Hündin)
_______________
karin.bongards ät assisi-tierschutzengel.de
http://www.assisi-tierschutzengel.de
http://www.segugio-in-not.de
http://www.yorkshire-in-not.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 5. Jun 2008, 10:45 

Highscores: 595
Also in diesen kleinen Kerl wrde ich schon gern nehmen... Nur ich hatte bei Assisi Tierschutzengel schon mal angefragt wegen einem Hund und die wollten mir keinen geben, weil er alleine (mit meiner Sina) bleiben msste, whrend ich auf Arbeit bin....

Eine Frage htte ich noch, wie hoch ist denn die Schutzgebhr??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 5. Jun 2008, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 2493
Wohnort: Riegelsberg, Saarland
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Balou
Hundegeburtstag: 18. Nov 2005
Was fr ein ses Muschen!!! Hey ja, Ines, das wr doch genial, wenn Du den nehmen knntest :lovely027: :lovely027: :lovely027: :0140: :0081: ! Frag doch einfach mal nochmal, die schreiben doch, dass er mit einem Hundekumpel gerne alleine bleibt!?

_________________
Liebe Grüße
TiNa + Balou


Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurücklässt..

Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen..


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 5. Jun 2008, 12:43 

Highscores: 595
Ja, schn wrs schon!!!!!! :0018:

Vielleicht antwortet sie hier ja auch. Wenn nicht, dann schreib ich sie so nochmal an...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 5. Jun 2008, 16:38 

Highscores: 595
Mensch ist das ein Sssssseeeerrr!!!!
Wre wirklich ein klasse Kumpel fr Sina.
Machs doch Ines und viel Glck.
LG
Cornelia +Lilly


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 6. Jun 2008, 07:11 

Highscores: 595
Hallo Ines und alle anderen Interessierten,

das mit dem Alleinebleiben ist natürlich immer eine Frage der Länge, wie lang Hunde denn bei Dir konkret allein wären (und ja sowieso von Hund zu Hund verschieden).
Die Schutzgebühr für Jakomo beträgt 170,- + 50,- Kastrationspfand.

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann füll' uns doch bitte einfach unser Bewerbungsformular aus: http://www.assisi-tierschutzengel.de/phpBB2/karin.php

(in die Leiste oben kopieren und nachdem alles ausgefüllt ist, unten auf abschicken klicken)

P.S.....natürlich auch jeder sonst
LG von Karin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 6. Jun 2008, 10:30 

Highscores: 595
So, hab mich mal beworben.... Mal schaun, was dabei rauskommt....

Ja, das mit dem Kastrationspfand wrde mich auch interessieren.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 17:09 

Highscores: 595
Leider nicht..... :'(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 18:10 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7193
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Oh schade, und warum hats net geklappt?

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 20:15 

Highscores: 595
Wegen dem alleine bleiben. Hatte ich mir schon gedacht....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 21:02 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7193
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Och menno, und bei dir htte er es doch trotzdem super gut gehabt. :'(

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 2493
Wohnort: Riegelsberg, Saarland
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Balou
Hundegeburtstag: 18. Nov 2005
Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz und finde ich super schade! Mist da - das htte Sina und der Maus sicher Spa gemacht!! :0032: :0031:

_________________
Liebe Grüße
TiNa + Balou


Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurücklässt..

Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen..


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 22:13 

Highscores: 595
Danke! Ihr seid echt lieb!!!!! *knuddels*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 12. Jun 2008, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 3809
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Benji
2.Hundename: Bonny
Hundegeburtstag: 3. Jan 2003
Zweithundgeburtstag: 3. Feb 2003
och schade einerseits verstehe ich das nicht da suchen sie liebe leute fr die hundis und dann melden sich welche und die bekommen den hund dann nicht die knnen doch nicht erwarten das jeder immer zu hause ist meine hunde sind auch alleine wenn wir arbeiten sind und das klappt echt super

_________________
der Hund ist mir im Sturme Treu der Mensch nicht mal im winde


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 12. Jun 2008, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 2493
Wohnort: Riegelsberg, Saarland
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Balou
Hundegeburtstag: 18. Nov 2005
Ja, sehe ich genauso claudia! Keiner ist 24 Stunden am Tag daheim und die schreiben doch auch gro, dass es kein Problem ist auch mal mit dem Alleinebleiben :0083: !?

_________________
Liebe Grüße
TiNa + Balou


Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurücklässt..

Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen..


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker