Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tauber 9 Wochen alter Jack Russel geb. 25.7.2008 Rüde sucht
#1BeitragVerfasst: 4. Okt 2008, 15:35 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Tauber 9 Wochen alter Jack Russel geb. 25.7.2008 Rüde sucht ein gutes Zuhause !!

Er wurde bei uns abgegeben, mit den Worten : Er ist Taub, das wussten wir das mußten wir auch Unterschreiben!

Das er eine Blasenschwäche hat, wurde uns nicht gesagt !!

(ein Welpe in dem alter hat nun mal noch eine schwache Blase)(Ist halt noch nicht Stubenrein !)

Die Leute haben den Welpen von einer sogenannten Züchterin mit 6,5 Wochen bekommen

(was laut Tierschutzgesetz verboten ist ! Welpen dürfen frühestens mit 8 Wochen von der Mutter getrennt werden)

Er müßte sofort weg, da man ja eine kleine Tochter hat, die nun zu krabbeln anfängt und wenn der dann wohin macht *ihhhh das wollen wir nicht !

Sie brachten den kleinen Mann zu uns, er hatte kein Zubehör, keine Decke kein Körbchen nichts.

Futter brachte man mit : Billigfutter für Erwachsene Hunde (da kann man nur mit dem Kopf schütten)

Wir haben Ihn Tierärztlich Untersuchen lassen und soweit ist der kleine Kerl gesund und fitt !

Wir können leider nur nichts gegen seine Taubheit tun.

Jacky ist geimpft und entwurmt
Schläft Nachts durch und ist sehr anhänglich und liebesbedürftig.
Er kennt Kinder / Katzen und andere Hunde, alles kein Problem für Ihn.

Geben Sie dem kleinen Mann ein Zuhause ??
Bei Intresse, setzen Sie sich bitte mit uns in verbindung

http://www.private-tierhilfe-marl.de

Tel : 02365/809920

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 4. Okt 2008, 15:41 

Highscores: 586
Ey boah..........ich platze gleich :evil:
Was gibt es nur für Arschlöcher auf dieser Welt?!
Kann mir bitte jemand die Adresse der Leute geben, die den kleinen Spatz so lieblos abgegeben haben!!!!!!!!
Ich würde denen......................... :0082: boah lieber nicht weiter drüber nachdenken, aber SOWAS regt mich so richtig auf und zwar so richtig-richtig, ihr versteht!!!! Ist schlecht in Worte zu fassen! :0020:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 4. Okt 2008, 17:40 

Highscores: 586
steffi,da gebe ich dir völlig recht.
das ist echt ohne worte.

in einer tiersendung wurde auch schon mal von einem tauben jack russell berichtet.
das ist gar nicht so einfach,wie ich fand.
man muss wirklich sehr,sehr,sehr viel zeit für den hund haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 4. Okt 2008, 17:54 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8943
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 730
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Steffi ich stimm dir voll und ganz zu. Wenn man doch endlich solchen furchtbaren Menschen den Kauf von Tieren verbieten könnte :0020: Ein Baby und eine Welpe, sieht ja soooo süss aus und macht Arbeit :0020:

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 4. Okt 2008, 23:24 

Highscores: 586
Die Sendung habe ich, glaube ich, gesehen. Das war ein junger Mann der den Hund hatte, ein Musiker oder? Also ich finde, er hat das super gemacht mit dem Kleinen, der ja auch wegen seiner Taubheit und der damit verbundenen Arbeit, von den ersten Besitzern ins Tierheim abgeschoben wurde!
Herzlos sowas!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 5. Okt 2008, 08:20 

Highscores: 586
Steffi ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen......

Man macht sich doch gedanken und holt sich Infos bevor man sich einen Hund anschafft oder seh ich das falsch?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 5. Okt 2008, 09:43 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Ja, und dann wollen diverse Zoohandlungen auch noch Welpen verkaufen. Dann wird es wohl oft zu solchen Dingen wie oben beschrieben kommen. Sind ja auch ach sooo süß, wenn sie da im Schaufenster sitzen. Und wenn sie dann Arbeit machen - was solls, gibt ja noch das Tierheim. :0028: :0020: :0085:

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 5. Okt 2008, 14:25 

Highscores: 586
@steffi:ja,die sendung war es.
der typ hat es echt gut gemacht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 14. Okt 2008, 17:49 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Der kleine Kerl ist vermittelt, er hat ein schönes Zuhause gefunden!

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 14. Okt 2008, 18:00 

Highscores: 586
juhhhhhhuuuuuuu.

da hat der kleine kerl aber glück gehabt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 14. Okt 2008, 18:02 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Das stimmt, grade diese Handicap-Hunde haben es immer besonders schwer, ein Zuhause zu finden.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 14. Okt 2008, 18:05 

Highscores: 586
Klasse, ich freu mich für den Kleinen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker