Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 18:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 18:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 10:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 10:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat ein Herz für Toby?
#1BeitragVerfasst: 10. Sep 2008, 10:22 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7193
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Bin ich nicht herzzerreißend niedlich???

Gefunden wurde ich , ganz mutterseelen allein an einer Bushaltestelle. Alle hier glaubten , der wird wieder abgeholt.

Leider nein. Zeitungsinserate alles negativ. Somit suche ich nun hier von meiner Pflegestelle aus ein neues warmes Plätzchen.

Bin gut erzogen und nicht der Kläffer wie man von meinen Artgenossen so gerne behauptet. Mit Hunden und anderen Tieren mache ich hier keine Mätzchen.

Abgegeben werde ich mit Pass und Chip , damit man mich dann auch sicher wieder zuordnen kann. Ich weiß doch nicht wo ich hin muß .

Gerne auch als Zweit,-und oder Dritthund. Spielen ist meine Leidenschaft und Autofahren auch.

Wer holt mich hier ab und schenkt mir seine Liebe???? Laut Tierarzt bin ich ein reinrassiger Jackierüde von gut 1 bis 1.5 Jahren.

ich warte auf euch!!!!!!!!!!!!!!!

Pflegestelle

soeke.van.rueschen@ewetel.net
04499-74250
Standort 26676 Niedersachsen

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 11. Sep 2008, 12:30 

Highscores: 595
oh mein gott,ist der niedlich.

ich würde ihn gerne nehmen,weiß aber nicht ob er sich mit zwei weibchen verträgt.
außerdem wäre mein mann bestimmt dagegen.
ich frag ihn heut abend mal.

und dann noch so weit weg????


ich frage mich bloß wieder,wieso manche leute sich einen hund anschaffen.ich könnte
:0071: ,wenn ich das immer lese,das tiere ausgesetzt werden.das macht mich echt wütend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 11. Sep 2008, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2007
Beiträge: 2493
Wohnort: Riegelsberg, Saarland
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Balou
Hundegeburtstag: 18. Nov 2005
Oh ja Mäggi, genauso ist es! Bin Deiner Meinung! Und so eine süße Maus der Toby... :'(

_________________
Liebe Grüße
TiNa + Balou


Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurücklässt..

Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen..


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 13. Sep 2008, 08:49 

Highscores: 595
Ein sehr schöner Rüde .

Der wird bestimmt bald ein schönes Zuhause finden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 13. Sep 2008, 09:54 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8905
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 724
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Ein so feines Tierchen, da fragt man sich wirklich was sind das für Leute die sowas machen?? Man kann innerst ja wirklich hoffen dass er ein schönes zuhause findet mit Menschen die sich bewusst sind, dass ein Hund ein recht langes Leben hat. Mir wirds da immer so richtig traurig :'(

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 13. Sep 2008, 13:27 

Highscores: 595
wir können den kleinen kerl nicht nehmen. :(

mein mann meint(und er hat ja auch recht)das es für pauli viel zu stressig ist.
sie ist eh so empfindlich.außerdem sind ja da auch noch die kosten.
pauli mit ihrem kaputten magen und der kaputten hüfte.

ich hätte mir es sehr gut vorstellen können. :(


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker