Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hund gestohlen
#1BeitragVerfasst: 24. Nov 2008, 13:36 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
500 Euro Belohnung - Hund in München entwendet

Unsere Hündin Suhana (Pointer-Mix) wurde uns am 28.10.2008 geklaut,

noch am selben Tag um 12 Uhr wurde am Olympiazentrum (bei München) beim Lidl, mit einem Mann aus Dortmund gesehen, der wie folgt beschrieben wird:

Rot-blonde kurze Haare, an den Schläfen rasiert, ca. 40 Jahre alt, 1,80-1,90 m groß und kräftig gebaut. Gepflegtes äußeres, rasiert ohne Bart, rundes Gesicht mit weichen Zügen keine auffälligen Gesichtsmerkmale.
Schwarze Winterjacke, schwarze Hose und schwarze Springerstiefel. Einen dunklen Rucksack mit einem zusammengerollten Schlafsack und Isomatte.

Dieser Mann erzählte der Frau, dass er gerade aus dem Gefängnis entlassen sei und in München einen Bekannten besuche. Er habe ihr auch erzählt, daß er gebürtig aus Dortmund kommt.

Auf die Frage warum er keine Leine sondern ein kurzes Tuch hätte, sagte er das er den Hund von einer Frau bekommen hätte, die sie nicht mehr haben will.

Die tierliebe Frau holte dann von ihrem Auto ihre eigene Hundeleine und schenkte es ihm. Beim dranmachen der Leine ans Halsband sah die Frau den Namen von unserer Hündin auf der Plakette.

Und da er Schlafsack und Isomatte dabei hatte, kann es sein, daß er auf der Durchreise nach Dortmund in verschiedenen Städten zeitweise sich aufhalten kann oder sich zeitweise aufgehalten hat.

Wir können leider auch nicht ausschließen, daß er den Hund weiterverschenkt hat.

Unsere Hündin ist 3,5 Jahre alt, ca.50 cm. hoch und hat Bersteinfarbige Augen, ausserdem ist sie herzkrank und braucht dringend ihre Medikamente.

Die Kinder und wir sind über ihren Verlust sehr traurig, da Suhana für uns ein Familienmitglied ist und wir zu Weihnachten zusammenkommen möchten.

Wir hoffen, daß uns jemand helfen kann und freuen uns auf jeden Hinweis, welche wir selbstverständlich vertraulich behandeln werden.

http://www.suhana-vermisst.com

Tel. 0172-7090010 rund um die Uhr
dikme62@gmx.de


Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 28. Nov 2008, 18:14 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8945
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 730
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Manchmal find ich diese "Suchen" sehr seltsam. Was man da alles erfahren hat, bloss das Tier ist weg. Komische Welt in der wir leben. :'(

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 28. Nov 2008, 21:35 

Highscores: 586
hoffentlich finden sie den hund bald wieder,damit er seine medikamente bekommt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker