Jack Russell Forum

Für Besitzer und Liebhaber des Jack Russell Terriers
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Unser neues Forenlogo

Das Team

Administratoren

russel

Moderatoren

rebus
rusty
Neue Beiträge
Dalmatiner Mix in Bremen Nord an Hauptstraße ausgesetzt
von: TerrierTänzer 4. Aug 2017, 17:01 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 17:01

Sylvesterknallerei verbieten
von: TerrierTänzer 19. Jun 2017, 09:29 zum letzten Beitrag 19. Jun 2017, 09:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VERMISST ! VERZWEIFELT GESUCHT !!!
#1BeitragVerfasst: 23. Okt 2008, 10:03 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
VERMISST ! VERZWEIFELT GESUCHT !!!



Hallo

seit dem 17.10 2008 wird Monika Besner- Faatz mitsamt ihrem Jack Russel Terrier Spike vermisst. Sie wurde zuletzt um 7.00 Uhr morgens in Herten /Westfalen gesehen. Ihr Auto wurde inzwischen in Oer- Erkenschwick nahe eines Waldgebietes gefunden.

Wer hat Monika oder Spike gesehen ???? Spike ist ein schwarz-weier 11jhriger Jack- Russell- Rde.

Die Suche der Polizei nach Hund und Frauchen verlief bis jetzt ergebnislos. Familie und Freunde sind verzweifelt.



Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Herten Tel. 02366 8040.


Liebe Gre, Angela Stienen ( mit der Bitte um Hilfe!!!!! Sorry, bessere Bilder hab ich nicht momentan )


A.Stienen

Tel. 01577 - 90 40 173

Bild

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 23. Okt 2008, 13:31 

Highscores: 586
Das ist ja schrecklich. Die arme Frau und ihre Familie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 23. Okt 2008, 15:07 

Highscores: 586
Das ein Hund weg ist passiert ja fter aber wenn Frauchen auch weg ist muss irgendwas passiert sein. Total schrecklich...hoffe die beiden werden wieder aufgefunden...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 20:34 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Gestern wurde der Hund der gesuchten Monika Besner- Faaz im Tierheim Recklinghausen abgegeben, nachdem er zwischen Oer- Erkenschwick und Marl gefunden wurde. Er ist abgemagert , hrt nicht auf zu zittern und trug sowohl Leine als auch Halsband, als er gefunden wurde. Er war knapp 2 Wochen vermisst. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte ist, von Monika fehlt weiterhin jede Spur. Wer hat etwas gesehen ? Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Recklinghausen.

Einerseits jetzt froh, andererseits sehr verweifelt,

Tochter Nicole Dennerlein , und Angela Stienen

A.Stienen

Tel. 01577 - 90 40 173

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 20:36 

Highscores: 586
wie schrecklich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 20:38 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
wer weis, was der arme Kerl schreckliches erlebt hat. Hoffentlich finden sie die Frau bald und vor allem lebend! Mag net dran denken, was da passiert sein kann.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 20:47 

Highscores: 586
ganz ehrlich?ich glaube nicht das sie noch lebt.
ich denke der hunde konnte abhauen.
der hat bestimmt ein trauma.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 20:48 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
die Befrchtung hab ich leider auch, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 21:16 

Highscores: 586
2 Wochen? Dann glaub ich auch nicht mehr daran, dass die Frau noch lebt. Ich weiss ja nicht, wo sie langgegangen ist, könnte ja auch sein, dass sie gestürzt ist oder angefahren wurde oder oder oder... :( Aber dennoch hoffe ich, dass sie die Frau lebend finden werden!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 31. Okt 2008, 17:21 

Highscores: 586
Ich glaube auch nicht das sie die Frau noch lebend finden! BEi Hunden kann es ja sein das sie weglaufen und irgendwo aufgenommen werden und nie wieder kommen aber Menschen finden nach Hause zurck...hoffentlich geht es dem Hund bald besser ud die Frau wird viellecht dochnoch gefunden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 31. Okt 2008, 17:32 
Offline
Russell-Bucherwurm
Russell-Bucherwurm
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 8945
Wohnort: Vellinge/ Südschweden
Geschlecht: weiblich
Highscores: 730
1.Hundename: Attila
Hundegeburtstag: 4. Sep 2003
Ach der arme Kerl, wer weiss was da passiert ist. Wenn er so abgemagert ist dann deutet ja leider alles darauf hin, dass er in dem Gebiet herumgeirrt ist und die arme Frau liegt wohl da irgendwo da. Vielelicht ein Unfall, weiss ja nicht ist vieleicht Sumpf da :'(

_________________
Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 12. Nov 2008, 21:25 
Offline
Russell-Chefin
Russell-Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2007
Beiträge: 7194
Wohnort: vom Wasser umgeben
Geschlecht: weiblich
Highscores: 407
1.Hundename: Rusty
2.Hundename: Felix
Hundegeburtstag: 11. Nov 2005
Zweithundgeburtstag: 3. Jul 2007
Heute kam die traurige Nachricht von Tochter Nicole, dass Monika Besner-Faaz gestern im Wald tot aufgefunden wurde. Ca. 500 m vom Fundort des Hundes entfernt. Die Polizei ermittelt.



Wir danken allen, die versucht haben, zu helfen. Auch im Namen von ihrem Hund Spike.



Traurige Gre, Nicole Dennerlein und Angela Stienen mit Freundeskreis von Monika

_________________
Liebe Grüße von Conny
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 13. Nov 2008, 08:08 

Highscores: 586
:'( :'( :'( :'(

wie wir uns schon gedacht haben.
soeine sch......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 13. Nov 2008, 09:07 

Highscores: 586
Ja, schrecklich - zum "Gnsehaut" bekommen.
Die arme Familie.
LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 14. Nov 2008, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 3809
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: weiblich
1.Hundename: Benji
2.Hundename: Bonny
Hundegeburtstag: 3. Jan 2003
Zweithundgeburtstag: 3. Feb 2003
Oh gott die arme familie :( :(

_________________
der Hund ist mir im Sturme Treu der Mensch nicht mal im winde


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker